Ferdinand Kowalke

Über mich

Ich wurde 1989 in Oberhausen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur zog es mich 2011 nach Kassel, um an der Kunsthochschule Viuselle Kommunikation mit den Schwerpunkten Film und Animation zu studieren.

Nach meinem Abschluss zog ich nach Leipzig. Hier arbeite ich heute als Freelancer für lokale Studios, Agenturen und internationale Kunden.

Skills

Ich biete eine Vielzahl an Fähigkeiten an. Am besten kenne ich mich jedoch mit dem bewegten Bild aus. Neben kompletten Konzepten für größere und kleinere Videos, kann ich etwa als Kamera-Operator in bestehenden Teams mitarbeiten.

Anbei eine Auflistung meiner angebotenen Skills:

- Kamera Konzept & Operator

- 3D Modeling, Texturing & Lighting

- Videoschnitt, Compositing & VFX

                           

Ferdinand Kowalke

Ich bin Kameramann und Filmemacher in Leipzig.
Ich bin als freier Kameramann und Regisseur für Kunden und Filmproduzenten tätig.

Die Kasseler Agentur "Dorfmeyster" unterstütze ich bei ihren Video- und Filmprojekten.