Portraits of Resistance

Dokumentation

Portraits of Resistance

Brasilien/2021

Kamera/Produktion

PoR ist ein mittellanger Dokumentarfilm, welcher sich mit der politischen und sozialen Entwicklung Brasiliens beschäftigt. Anhand von Porträts einiger Künstlerinnen werden der Alltag von Frauen, Afro-Brasilianerinnen und weiteren Minderheiten vorgestellt.

Neben dem Einblick in die Leben der Protagonistinnen, liegt der Fokus auf ihrer Musik und ihrem Protest gegen den Status Quo.

Da sich der Film aktuell noch in der Vor-Produktion befindet, ist noch kein Sichtungslink vorhanden.

Links:

Website zum Film

Ferdinand Kowalke

Ich bin Kameramann und Filmemacher in Leipzig.
Ich bin als freier Kameramann und Regisseur für Kunden und Filmproduzenten tätig.

Die Kasseler Agentur "Dorfmeyster" unterstütze ich bei ihren Video- und Filmprojekten.